Johannes Lingenhel
macht gute Laune

21. October 2018

Wir haben das erste Mal gemeinsam gerockt!



Wie Ihr in unserem letzten Blogbeitrag lesen konntet, haben wir am Freitag gemeinsam die Küche gerockt. Allerdings nicht mit Heavy Metal Musik, sondern wir haben uns dann doch für eine klassische Variante entschieden.

Und es hat unendlichen Spaß gemacht!

Am Nachmittag stieg dann meine Nervosität an. Wie wird es abends? Schaffe ich alle Vorbereitungen für den Abend noch? Ist die Entenbrust am Punkt gebraten? Doch die Ruhe, die Mario Schneider in der Küche ausstrahlt, brachte mich in den stressigsten Situationen wieder auf den Boden. Gekonnt koordinierte Mario alle Handgriffe, richtete alle Teller perfekt an, während Jamal und ich uns um die handgeschnittenen Tajarins & Co kümmerten. Eigentlich könnte man sagen, es war wie ein eingespieltes Team.

Somit freue ich mich schon sehr auf „Rock the kitchen - Vol 2“, das am 16. November 2018 stattfinden wird. Nähere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage unter Veranstaltungen.

Kommentar hinzufügen