Auf dem Brot ist er Stammgast, am Brettl gerne gesehen und eigentlich darf er nach einem guten Essen nicht fehlen – die Rede ist vom tollen Käsesorten.

Wie darf denn nun ein Ziegenbrie schmecken?


Seriöser Weise kann man diese Frage eigentlich nicht wirklich beantworten. Denn es kommt auf so viele Parameter an - wie z.B. zu welcher Jahreszeit wurde der Käse hergestellt, sind die Ziegen draußen und fressen frisches Gras & Kräuter,...?
Dennoch werde Hanna und ich versuchen, Antworten zu finden.

Was soll ich zum Käse dazu trinken?


Bei dieser Verkostung wollen wir den Mythos "Käse und Rotwein" brechen - denn auch ein Bier oder ein Sprudel passt hervorragend!

Die Käseverkostung findet am 28. Juni 2019 um 19.00 Uhr statt. Nähere Details könnt Ihr auf unserer Homepage unter Veranstaltungen finden.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung unter reservierung@lingenhel.com oder unter 01/7101566!

Kommentar hinzufügen