Johannes Lingenhel

12. July 2022

Die beiden vergangenen Jahre waren für uns als Gastgeber sehr durchwachsen - aber wem erzählen wir das: Jeder von uns hat diese Erfahrung gemacht, dass wir von einem Tag auf den anderen umplanen müssen. Offen, zu, bis 20 Uhr offen, ganz zu, Takeout, doch wieder offen... Aus unseren Erfahrungen mit dem Besuch im Restaurant und vielen Gesprächen mit Euch, unseren lieben Gästen, haben wir versucht, das beste Programm für dieses Frühjahr zu machen.

Unsere neuen Öffnungszeiten


Unseren Lunch gibt es künftig von Montag bis Freitag von 11.30 Uhr bis 16.00 Uhr (letzte Ankunft 15.30 Uhr), zum Frühstück haben wir ab 9.00 Uhr geöffnet und abends sind wir bis 19.00 Uhr hier.

RESTAURANT & GREISSLEREI
Montag bis Freitag 9.00 bis 19.00 Uhr, Samstag 8.00 bis 16.00 Uhr

Und dann machen wir noch ein bisschen Urlaub



Von 15. bis 28. August machen wir Urlaub im Restaurant - unsere Greißlerei ist geöffnet

Wir wünschen Euch und uns - bleibt gesund und kommt oft wieder, um Euch einen kleinen oder größeren Genuss zu gönnen!

Euer Johannes Lingenhel

Kommentar hinzufügen