Wer beim frischen Gebäck der Bäckerei Kolm nichts für seinen Geschmack findet, der hat ihn womöglich verloren. Von der grandiosen, von Slow Food ausgezeichneten Handsemmel aus dem Hause Kolm hab ich ja schon hier geschwärmt, aber auch das restliche saisonal wechselnde Produktangebot kann sich sehen und genüsslich verputzen lassen. In der Mödlinger Backstube wird nach traditionellen Rezepten und Prozeduren gebacken, die über die Zeit stetig mit Neuem ergänzt werden – ganz nach dem Prinzip „Große Vielfalt in kleiner Stückzahl“. Auf hochwertige Zutaten und österreichisches Getreide legen Jörg und Astrid Kolm genauso großen Wert wie auf die Teigverarbeitung von Hand. Ihre Teiglinge backen sie bei ruhiger Hitze auf Steinplatten. Worauf es ihnen sonst noch ankommt, erzählen sie euch am besten selbst.

„Unseren Kunden eine immerwährende Qualität zu gewährleisten hat oberste Priorität. Die Qualität unserer Backwaren ist die Voraussetzung für unseren Erfolg.“ Astrid Kolm



Das Wichtigste bei der Herstellung unserer Produkte sind für uns: Charakter, Leidenschaft und Liebe zum Beruf – sie lassen unser Team formen und gestalten. Deshalb gleicht kein Striezerl, Brezerl oder Salzstangerl dem anderen. Die Freude, das Feingefühl und die Hände unserer Mitarbeiter machen den Unterschied.

Unsere Backwaren genießt man am besten: gemeinsam mit Freunden! Für jeden Augenblick des Tages und jeden Tag des Jahres bieten wir frische Genüsse aus unserer Backstube.

Das Beste an unserer Arbeit ist: jeden Tag Neues zu schaffen!

Was uns antreibt: sind glückliche Kunden und das Vertrauen unserer Mitarbeiter.

Das schönste Kompliment für unsere Produkte: sind langjährige, treue Stammkunden und zahlreiche Auszeichnungen.

1 Kommentar

Kommentar hinzufügen

Andra Karl, 18. 08. 2015

Ich liebe das Gebäck der Bäckerei! Alles, ....und ganz besonders die Speckstangerln!!
Und ich hab auch noch das Glück, dass ich ganz in der Nähe wohne und arbeite! smile
lg andrea


Kommentar hinzufügen