Es gab viele Feste und tolle Abende im Lingenhel. All unsere Küchenchefs und -chefinnen gaben ihr Bestes und kreierten unglaublich Geschmackserlebnisse.

Aber es ist jetzt Zeit, der Haubenküche den Rücken zu kehren

Ich habe die letzten Jahre wirklich genossen. Hier noch einen selbstgemachten Chip, ein Schäumchen auf dem Fisch, die exotischen Zutaten,... Alles gut und schön.
Aber...
Die Frage ist doch eher, wie war denn der Ursprungsgedanke von der Lingenhel Küche?

Eigentlich wollten wir immer die herrliche "Omaküche" in den Vordergrund stellen und Synergien mit der Greißlerei nutzen. Was es gerade frisch am Markt und in der Greißlerei gibt, wird verkocht. Ein wenig aufgepeppt mit einem selbstgemachten Eis oder einem Stück Käse aus unserer Stadtkäserei. Eine herrliche Pasta mit einer flaumigen Salsiccia und das Sugo im Glas gibt es in der Greißlerei.

Unsere Zutaten

Mein Versprechen an Euch war und ist, gute und ehrliche Zutaten aus Österreich sowie aus den besten Reifekellern und Speisekammern Europas im Lingenhel zu vereinen. Simply the Top of the Top!

Die Neuen

Gestattet mir, dass ich in Zukunft für Euch kochen darf. ich bin kein gelernter Koch, allerdings steckt meine volle Leidenschaft und Hingabe in diesem Metier. Unsere Karte wird sich im Laufe der Zeit verändern, es gibt neue Signature Dishes. ich sage jetzt mal nur GEBACKENER BÜFFEL-TRÜFFEL oder der neue AFFOGATO AL CAFÈ.

Ich freue mich auf Euch!


Kommentar hinzufügen