Angesichts dessen, was wir in der Landstraßer Hauptstraße in den letzten Monaten schon alles geschafft haben, wäre es jetzt endlich mal an der Zeit, sich zurückzulehnen. Das machen wir dann gleich, sobald alle Produkte für den Shop bestellt sind. Und nachdem die Speisekarte komplett fertiggestellt ist.

„Die letzten 5% vor dem Fertigwerden sind am zachsten!“


Ach ja, die Tische wären auch noch zum Zusammenschrauben. Im Zuge dessen können wir auch gleich feststellen, ob inzwischen wirklich alle Steckdosen einwandfrei funktionieren. Ist das erst einmal erledigt, läuft dann hoffentlich auch die Lüftung, was bedeutet: das Probekochen kann losgehen! Wenn wir dann die fertigen Gerichte haben, stellt sich noch die Frage, wie diese am besten zum Gast rausgehen sollen.

"Eine Belper Knolle direkt vor dem Gast über die Pasta gehobelt und ein Saibling, der direkt am Tisch auf dem Salzstein fertig gegart wird, das hat schon was!"


Vorausgesetzt, die Dramaturgie im Service und der Umgang mit den Gästen stimmen. Dazu wollen vorab unsere rund 20 Mitarbeiter im Lingenhel Team auf denselben Stand gebracht werden. Aber, wenn dann erst einmal alles an seinem Platz und jeder in seinem Element ist, kann ich es kaum erwarten, auf einer unserer spanischen Bänke Platz zu nehmen und die Beine hochzulegen. Huch, die gehören ja auch noch ausgepackt!

2 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Werkstätten Gierer, 15. 04. 2016

Wir freuen uns total, dass unsere klassisch schönen Terrazzoplatten, in so einem gelungenen und feschen Umfeld liegen! grin

Danke und viel Erfolg!
- wünscht die Firma Gierer aus Pöchlarn ( http://www.giere-stein.at )

reinhard just, 14. 04. 2016

ich freu mich schon auf die eröffnung und die belebung der landstrasse mit einem aussergewöhnlichen projekt!!!
good - eigentlich "best"- luck bei den letzten 5%!

jr


made57


Kommentar hinzufügen