Die einen glauben an die Cibus in Parma, die anderen schwören auf die TuttoFood in Milano.
Obwohl ich beide Lebensmittelmessen seit einigen Jahren kenne und vor Ort immer wieder viele neue Produkte gefunden habe, kann ich nicht sagen, welche Ausstellung die Bessere ist.

Anfang Mai fand heuer wieder die TuttoFood statt – und obwohl ich nun doch ein Jahr nicht auf Messen unterwegs gewesen bin, war es wieder ein herzliches Willkommen in der großen Welt der Kulinarik. Ja man könnte sagen, ich habe viele von meinen langjährigen Freunden und Partnern wieder getroffen!

perlage di olio al tartufo



Der Kaviar vom Trüffelöl war für mich sicherlich eines der großen Highlights meines diesjährigen Besuchs. Serviert auf einem kleinen Keramiklöffel.
Oder war es doch der 100-jährige Balsamico? Direkt aus dem kleinen Fass kam er auf meinen Handrücken – ein unglaubliches Erlebnis!

Nach einem anstrengenden Tag auf der Messe, darf die kleine handgemachte Süßspeise in der Mailänder Innenstadt nicht fehlen. Quasi die Stärkung für den nächsten Messetag. Danke an mein Team, das mich begleitet und unterstützt hat!

Kommentar hinzufügen