Eigentlich hatte ich einen Termin mit Lara´s Vater, um über das Trumerbier zu plaudern. Dabei haben wir zwei über Gott und die Welt gesprochen und unter anderem meinte ich, dass wir wieder mal jemanden in der Greißlerei suchen.

Zwei Tag später kam ein Anruf…

„Ich suche aber einen Job in der Gastro,“ meinte Lara. Doch unser Angebot, in der Greißlerei mitzuarbeiten, hatte sie dann schnell überzeugt. Die solide Ausbildung zur Restaurantfachfrau hat Lara im Hotel Sacher absolviert und ist dann in die Welt des Genusses eingetaucht.
Mittlerweile hat Lara die komplette Verantwortung und Organisation der Greißlerei übernommen, hilft an allen Ecken und Enden aus, springt im Restaurant bei großen Veranstaltungen ein und führt ihr – zurzeit sehr kleines – Team mit Leidenschaft.

Somit ist mit Lara das zweite Mal mein Wunsch, eine Frau an der Spitze zu haben, in Erfüllung gegangen.

Kommentar hinzufügen