Wer schon einmal selbst Käse gemacht hat, weiß, was es bedeutet, mit beiden Armen in der lauwarmen Milch zu rühren, den Duft der frischen Molke in der Nase zu haben und die wunderbare Verwandlung der Ziegenmilch in einen Camembert zu beobachten. Das perfekte Geschenk!

Lingenhel macht Euch zum Käser...

Um 17 Uhr treffen wir uns in den Hofstallungen zu einem Glaserl Sprudel und einer kleinen Plauderei. Um 18 Uhr geht es in die Käserei und wir verarbeiten unsere frische Rohmilch zu einem Camembert. Ab ca. 19.30 Uhr dürfen wir Euch mit einem dreigängigen Menü aus unserer Haubenküche verwöhnen.

Hier sind unsere Herbsttermine:

08. September 2022 - AUSGEBUCHT
30. September 2022 - AUSGEBUCHT
06. Oktober 2022
13. Oktober 2022
09. November 2022 - AUSGEBUCHT
24. November 2022 - AUSGEBUCHT
01. Dezember 2022 - AUSGEBUCHT

STAY SAFE!

Ganz nach unserem Motto „STAY SAFE“ finden Käsekurse ausschließlich mit der 1G+ Regel statt – also nur für Geimpfte mit einem aktuellen PCR Test, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Auch wenn hier AUSGEBUCHT steht, fragt den Termin doch einfach an, da sich immer wieder kurzfristige Stornos ergeben.

Wir freuen uns auf Eure Buchungen unter office@lingenhel.com oder unter 01|710 15 66.

Euer Lingenhel Team

Kommentar hinzufügen