Johannes Lingenhel
macht was Neues

15. August 2022

Heute geht es in die Lombardei ins Valtaleggio!
Jeder kennt es, das Tal, wo Taleggio und Gorgonzola herkommen! Doch nicht nur diese zwei alten Bekannten stammen aus dieser Region, es gibt noch unzählige Schätze aus diesem Gebiet rund um Bergamo.

Heute darf ich Euch unseren NERO IMPERIALE vorstellen!
Ein Kuhkäse, der mit Balsamico affiniert wird. Der zarte Duft nach dem süßen Balsamico, die leicht bröselige Konsistenz zeichnen ihn aus und lassen ihn vielseitig einsetzen.

Kleiner Tipp von Werner Doppelreiter - über einem Sommersalat oder über Orecchiette mit Salsiccia kommt er richtig zur Geltung und bringt ein bisschen Säure mit ins Spiel.
Viel Spaß beim Gustieren!

tartufi, tartufi, tartufi und nochmals tartufi...

Jetzt schon?
Ja, ich weiß, es ist noch nicht die Zeit für frische Trüffel! Dafür gibt es aber unsere SALAMI CON TARTUFO von meinem langjährigen Freund Paolo Cerutti aus Alba. 
Achtung - kleine Suchtgefahr! Diese Salami hat unsere höchste Qualitätshürde gemeistert und unser eigenes Etikett bekommen.

Wir sind dann mal weg!

Unser Restaurant gönnt sich von 15. - 28. August eine kleine Sommerpause, damit wir ab September mit vollem Elan und vielen neuen Ideen wieder für Euch da sind und Euch kulinarisch verwöhnen können.
Als kleiner Vorgeschmack... ich sag nur Käsekisterl, wieder Dinner im Lingenhel,...

Gott sei Dank sind unsere KollegInnen aus der Greißlerei für Euch da und freuen sich darauf, Euch kulinarisch verwöhnen zu dürfen. 

Am 28. August starten wir gleich in die Wiener Restaurantwoche. HIER seht Ihr unser Menü für Lunch und Dinner und könnt auch gleich reservieren.

Startet gut in die neue Woche und genießt den Sommer,

Euer Johannes Lingenhel

Kommentar hinzufügen